75 Jahre KSV NF

Wir bitten um Beachtung der folgenden Information anläßlich des Jubiläums des KSV NF. Weitere Infos in den anhängenden Dateien.

Liebe Vorstandsmitglieder der KSV NF Mitgliedsvereine und Fachverbände,

in diesem Jahre feiert der Kreissportverband sein 75-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum nimmt der Vorstand zum Anlass, um mehrere gebührende Veranstaltungen durchzuführen.

Dies sind, wie auf dem beigefügten Save the date Hinweis aufgeführt:

•             Symposium zum Tag des Sports  /  Am Vormittag des 27.08.2022 in der Gemeinschaftsschule Bredstedt

•             Der Tag des Sports Nordfriesland  /  Am Nachmittag des 27.08.2022 auf dem Sportgelände an der Süderstraße in Bredstedt

•             Offizieller Festakt zum Verbandsjubiläum  /  Am 11.09.2022 in der Koogshalle in den Reußenkögen

MITWIRKUNG DER VEREINE UND FACHVERBÄNDE

Am Samstag, 27. August 2022, werden gleich zwei Events in Bredstedt stattfinden. Am Vormittag soll das Symposium die inhaltliche Arbeit der Vereine vorstellen und einen gemeinsamen Austausch zu konkreten Themen ermöglichen.

Am Nachmittag findet der Sporttag statt, der eine breite Palette an Spiel- und Sportangeboten vorstellt. Sportliche Aktivitäten für die ganze Familie sollen zum Mitmachen anregen und den Sport zelebrieren.

Zu beiden Veranstaltungen sind die Vereine und Fachverbände herzlichen eingeladen, sich aktiv einzubringen und mitzuwirken bzw. sich zu präsentieren. Mehr zu diesem Aspekt erfahren Sie aus den Anlagen (Word und PDF) unter den Überschriften „Symposium“ und „Sporttag“. Zu beiden Veranstaltungen freuen wir über Ihre Rückmeldungen bis zum 15. März.

Der Vorstand des Kreissportverbandes Nordfriesland