Digitales Meeting "Wiedereinstieg in den Sport nach Corona"

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auch weiterhin schränkt die Corona Pandemie die Aktivitäten im Sport und in der Jugendarbeit ein.

Die Sportjugend NF möchte daher Engagierte aus der Jugendarbeit im Sport zu einem digitalen Austausch am Donnerstag, 27.Mai 2021 um 19:00 Uhr

unter dem Titel "Wiedereinstieg in den Sport nach Corona durch Mini Sportabzeichen, Fit und Fun Bewegungsfeste und Co“ herzlich einladen

und mit Ihnen/Euch über Möglichkeiten, Ideen und aktuelle Herausforderungen sprechen und Lösungsvorschläge für den Wiedereinstieg (z.B. Hygienekonzepte)

erarbeiten. Unterstützt wird die Sportjugend Nordfriesland dabei von Klaus Rienecker, Referent „Inklusion im und durch Sport“ der sjsh und

Anna Heuer, Referentin „Kinder in Bewegung“ der sjsh .

Bitte leitet/n Sie/Ihr gerne die Mail an junge ÜbungsleiterInnen bzw junge SportlerInnen in Ihren Vereinen weiter.

Wir freuen uns sehr über Ihr/Euer Interesse und bitten um telefonische (04841- 71017) oder E-Mail  m.schubert@ksv-nf.de) Anmeldung.

Nach Anmeldung erhalt/en Sie/Ihr in einer separaten Mail den Zugangslink für die Veranstaltung.

Alle TeilnehmerInnen bekommen eine Überraschungspaket von der Sportjugend NF zugeschickt und die ersten 3 Vereine, die sich mit einem Vorstandsmitglied,

einer Person aus der Sparte sowie einem jungen Engagierten anmelden, erhalten einen Gutschein für die Fit und Fun Tour der Sportjugend Schleswig Holstein.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit möglichst vielen Teilnehmer/innen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Für die Sportjugend Nordfriesland

Maike Schubert