Info-Veranstaltung für Alle

Info-Veranstaltung für Alle am Dienstag, den 23. Januar 2017 um 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Pferdesportverband Nordfriesland e.V. im Landgasthof Immenstedt-Kiel
25885 Immenstedt
Hauptstr.54

  • LPO-Änderungen 2018 und deren praktische Umsetzung
  • "Neu im Vorstand" - Und nun? Viele Aufgaben - Wie verhalte ich mich richtig und rechtssicher?
  • Turnierveranstalter - Auch noch in Zukunft? - Wie geht das?
  • Ehrenamtler, aktive und interessierte Pferdesportler aus unseren Vereinen und Betrieben können Fragen unterschiedlichster Art an den Pferdesportverband SH stellen.
  • Ausbilder können für die Teilnahme an der Veranstaltung für die Trainerlizenz 2 Lerneinheiten beantragen. 
     

Der Geschäftsführer des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein: Matthias Karstens 

 

Zurück

Unsere Sponsoren