Jubiläumsveranstaltung

Liebe Freunde des
Pferdesportverbandes Nordfriesland,
liebe ehemalige und jetzige Teilnehmer,

am 26. und 27. Oktober 2018 veranstalten wir unseren 25. Jubiläum- Seniorenwettbewerb.

Was als Jux- Idee entstanden ist, hat sich zu einer wichtigen Pferdesportveranstaltung bei uns im PSV NF entwickelt.

Das gesellige Miteinander mit einer gesunden Portion Ehrgeiz erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.

In 25 Jahren haben ca. 2.500 Personen teilgenommen, einige wenige sicherlich an allen 25 Veranstaltungen.

Die vollständige Ausschreibung findet Ihr unter Termine - Dressur/Springen oder Freizeit

Der fröhliche Festball mit 2 Geschicklichkeitsprüfungen für die Teilnehmer wird am 26. Oktober 2018 wiederum in der „Koogshalle“ um 20 Uhr ausgerichtet.

Unsere Siegermannschaft 2017, die „ Fünf Freunde“ aus Mildstedt erwarten die Teilnehmer zu den reiterlichen Prüfungen Mannschaftsdressur, Ringreiten und Glücksspringen am 27. Oktober 2018 in den Anlagen des RuFV Mildstedt e.V. ab 9 Uhr.

Unsere diesjährige Jubiläumsveranstaltung wird sicherlich durch humorvolle Einlagen und regen Erfahrungsaustausch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir möchten euch alle, ehemalige, jetzt aktive und zukünftige Teilnehmer, herzlich gern einladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen oder Gast zu sein. Ein jeder ist herzlich willkommen.

Mit reiterlichen Grüßen

Vorstand des PSV NF