Kreismeisterschaft des Pferdesportverbandes Nordfriesland in Niebüll

Liebe Vorstandsvorsitzenden, liebe Betriebsinhaber, liebe Vereinsmitglieder, liebe Pferdesportbegeisterte,

wir hoffen sehr, dass ihr alles gesund seid und wir gemeinsam diese schwierige Zeit, die keiner von uns jemals erlebt hat, bewältigen werden.

Nach intensiver Beratung und Abstimmung mit dem austragenden Verein Niebüll, respektive mit dem Vorsitzenden Lars Brunk,
sehen wir uns aufgrund der derzeitigen Pandemie leider gezwungen,  die Kreismeisterschaft Dressur / Springen für dieses Jahr abzusagen.
Sollten die Rahmenbedingungen es ermöglichen, die Meisterschaft in der zweiten Jahreshälfte 2020 auszutragen,
werden wir gemeinsam mit dem Reitverein Niebüll eruieren, ob eine Meisterschaft realisiert werden soll und kann.
Hierzu werden wir euch gesondert informieren.

Bleibt bitte alle gesund und denkt immer daran, dass wir einen ganz tollen Kumpel im Stall haben, der uns hilft, diese Zeit zu überwinden.

Jürgen Sönnichsen
Pferdesportverband Nordfriesland e.V.