Kreismeisterschaften und Seniorenwettbewerb des Pferdesportverbandes Nordfriesland

Am 6. April 2020 haben wir Euch über den Ausfall unserer diesjährigen Kreismeisterschaft 2020 informiert.

Wir hatten uns dabei vorbehalten, zu einem späteren Zeitpunkt über eine mögliche Austragung der Kreismeisterschaft in 2020 erneut zu beraten.

Ebenso war eine Entscheidung für den Seniorenwettkampf 2020 in Löwenstedt zu treffen.

Der Vorstand des Pferdesportverbandes hat sich gegen eine Ausrichtung beider Veranstaltungen in 2020 ausgesprochen.
Wir haben diese Entscheidung mit den beiden ausrichtenden
Vereinen kommuniziert und bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Beide Veranstaltungen sind von einer hohen Teilnehmer- und Zuschauerzahl geprägt. Die Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln sehen wir hier derzeit nicht gegeben.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf 2021, um hier dann wieder im würdigen Rahmen beide Veranstaltungen durchzuführen.

 

Im Namen des Vorstandes

Carmen Christiansen
Geschäftsführerin

Zurück

Unsere Sponsoren