Mannschaftsreiten - wie geht das?

Mannschaftsreiten- wie geht das?

- Am Donnerstag 24.5.2018 um 18:00 Uhr
- Klaus Dibbern, Kommissar im Ruhestand, war von 1978 bis 1995 Ausbilder der Polizeireiterstaffel Lübeck. Ehrenamtlich führt er den Vorsitz des RB Pinneberg und ist als Reiter und Richter auf Turnieren aktiv. Zahlreichen reitsportlichen Aufgaben hat er sich schon gewidmet, z.B. ist er seit 1981 Mannschaftsführer auf dem Landesponyturnier in Segeberg. Herr Klaus Dibbern wird uns in die Geheimnisse des konfliktarmen Mannschaftsreitens einweihen.

Ablauf:
- 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr: Praktische Unterweisung in der Halle
- 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr: Theorie und Erfahrungsaustausch im Reiterstübchen des Rantrumer RV

Anmeldungen bis zum 20. Mai 2018 bei Ferdinand Jensen mobil: 0157-87 61 22 55

Kosten:
5,00€  je Teilnehmer in bar, wird kassiert am Veranstaltungsabend. Für Ausbilder wird diese Veranstaltung mit 4 Lerneinheiten ( LE ) vom PSH gefördert.

Zurück

Unsere Sponsoren