Springreiter für das Mannschaftsspringen 2021 der Reiterbünde gesucht

Springreiter für das Mannschaftsspringen 2021 der Reiterbünde gesucht.

Wie bereits in 2020 wird es auf dem Landesturnier kein Flutlichtspringen

– Kampf der Reiterbünde – geben.

Nachfolgend fügen wir die E-Mail vom  Reiterbund Segeberg zur Information bei.

Es wird wieder ein „Ersatz-Wettkampf“ am 20./21. November 2021 stattfinden.

Wir bitten interessierte Reiter aus Nordfriesland mit LK 4 oder höher sich bei Anja Lippert (0171-1438605) zu melden.

Betreff: Kampf der Reiterbünde Mannschaftsspringen

Liebe Reiterbundkollegen und -Kolleginnen,

beim Landesturnier fällt auch in diesem Jahr das Mannschaftsspringen der Reiterbünde weg. Aber: Wie auch im letzten Jahr wird der Reiterbund Segeberg und Neumünster e. V. in Zusammenarbeit mit dem Nordic Jumping Event auf der Anlage von Mareike Harm in Negernbötel diese Prüfung austragen.

Termin ist der 20. und 21. November 2021.

Die Modalitäten bleiben wie im letzten Jahr. Die Reiter melden sich über NeOn selbst an. In diesem Jahr sollte es auch weniger Probleme mit der Nennung geben als in 2020.

Jeder Reiterbund stiftet bitte wieder einen Ehrenpreis. Einige paar habe ich noch vom letzten Jahr hier.

Ich gehe fest davon aus, dass wir auch in diesem Jahr wieder Zusagen aus allen Reiterbünden bekommen werden.

Mit reiterlichen Grüßen

Frauke Luckmann

1. Vorsitzende Reiterbund Segeberg und Neumünster e. V.