Jahreshauptversammlung 2020 ist auf unbestimmte Zeit verschoben

insert_invitation 10.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

unsere für Dienstag, den 10. November 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung möchten wir wegen der aktuellen Situation verschieben.
Einen neuen Termin werden wir Zeitnah mit einer neuen Einladung an Euch bekannt geben.

Es gibt aber einen Tagesordnungspunkt, den sollten wir dennoch jetzt schon in Angriff nehmen und bitten um Eure Mithilfe, um nach der Krise sofort durchstarten zu können.

Terminabstimmung für Veranstaltungen/Turniere/Jagden des Pferdesportverbandes Nordfriesland und die der angeschlossenen Vereine und Betriebe für das Kalenderjahr 2021, sofern noch nicht erfolgt. Der Jahreskalender 2021 ist diesem Schreiben beigefügt. Dort sind alle uns bisher gemeldeten Turniere aufgeführt.

Das Protokoll 2019 findet Ihr hier..

Aufgrund der momentanen Corona Auflagen für Veranstaltungen müssen wir konkreter planen, deshalb bitten wir um Anmeldung, durch Rücksendung der angefügten Teilnehmer-Identifikation bis spätestens zum 30.10.2020.

Neuer Veranstaltungsort!!!
Achtung Anmeldung nötig!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Pferdesportverband Nordfriesland e.V. lädt Sie sehr herzlich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Dienstag, den 10. November 2020 um 19:30 Uhr

in die Koogshalle im Sophien-Magdalenenkoog ein.

Navi-Adresse: Sophien-Magdalenen-Koog 8, 25821 Reußenköge

Die gültigen Hygieneregeln sind zu beachten!!!!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen und viele Anregungen für unsere pferdesportliche Arbeit.

gez.
Ferdinand Jensen