Pferde TS 2019

insert_invitation 12.01.2019 - 13.01.2019

Du stammst aus der PTS NF, bist umgestiegen auf ein Pferd und brauchst Unterstützung im Springen oder in der Dressur!
Wenn Du nicht in der PTS warst, aber die nachfolgenden Kriterien erfüllst, kannst Du Dich auch anmelden

Es können sich alle Reiter, die maximal 17 Jahre alt sind, anmelden, die mind. A platziert sind oder früher schon einmal mit einem Pony A platziert waren.

•Die Lehrgangstermine im Springen

•12. / 13. Januar 2019 in Klixbüll (Reitstall Mulder-Jürgensen)

•19. / 20. Januar 2019 in Ladelund beim RuFV Wilhelminenhof

•02. / 03. Februar 2019 in Klixbüll (Reitstall Mulder-Jürgensen)

•Die Kosten betragen 90,--€ und sind in bar zum ersten Lehrgangstermin mitzubringen.

 

Ausbilderin:  Svenja Ingwersen

 

Anmeldungen bitte bis zum 30. November  2018

an Anja Lippert: anja.dirklippert@gmail.com


Veranstaltungsort
verschieden
Anmeldestart
04.11.18
Anmeldeschluss
30.11.18
Dateien
Pferde_TS_Plakat_2019.pdf

Zurück

Unsere Sponsoren