Pony-Talentschmiede 2019
Sofern Du Dich für die Förderung durch den Pferdesportverband NF qualifizieren willst und kannst, hast Du durch eine zusätzliche Ausbildung von Pony und Reiter die besten Voraussetzungen für eine eventuelle spätere Teilnahme an den unten beispielhaft aufgeführten Veranstaltungen
Aus der PTS –NF werden sie geboren
und dann kann es weitergehen
Alle Infos dazu – findet Ihr in den Anhängen
Qualifizieren kannst Du Dich am 07.12.2018 vor der Leistungskoordinatorin Pferdesport des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein Frau Imke Willenbrock in Behrendorf.
Beginn ab 15:00 Uhr. Die genaue Startzeit erhälst Du von Anja Lippert. Am 06.12.2018 ab 18:00 Uhr kannst du dort deine Startzeit telefonisch erfragen. Hier musst Du Deine Leistungen auf E-Niveau (E6) präsentieren. Ab Jahrgang 2005 und älter wird eine Dressurreiter A (RA1) und/oder ein A-Stilspringen geritten.
- Fördern möchten wir Euch in den drei Sparten Dressur und/oder Springen und/oder Vielseitigkeit.
- Dein zentraler Ansprechpartner für die Förderung ist die 2. stellvertretende Vorsitzende des Pferdesportverbandes NF Anja Lippert.
- Telefon: 04661-20818 oder 0171-1438605
- Anmelden kannst Du Dich, indem Du die Anmeldung im Internet unter
www.psv-nordfriesland.de unter der Rubrik „Lehrgänge“ -> wichtiges ausdruckst und dann an Anja Lippert sendest.
- Veranstaltungsort
- Reithalle in Behrendorf beim RuFV Obere Arlau
- Startzeit
- 14:00 Uhr
- Anmeldestart
- 05.10.18
- Anmeldeschluss
- 30.11.18
- Veranstalter
- Pferdesportverband Nordfriesland
- Dateien
- PTS-Plakat19.pdf , Bausteine_2019.pdf , PTS-Broschuere_2019.pdf , RB-NF-Anmeldung_PTS_2019.pdf
Zurück