Springlehrgang mit Eberehard Seemann

insert_invitation 22.02.2020 - 23.02.2020

Eberhard Seemann ist für das Training und Management der Sportfördergruppe der Bundeswehr in Warendorf und für die Organisation und Leitung des Springtrainings am Bundesstützpunkt (DOKR) zuständig. Außerdem betreut er den Childrenkader Springen für Jugendliche von 12 bis 14 Jahren auf Pferden.

Unter seiner Leitung haben die Children zahlreiche Medaillen auf Europameisterschaften und in Nationenpreisen erringen können.

 

Sportlich war er selber als 13 -jähriger Ponyreiter Baden-Württembergischer Landesmeister in der Dressur und ein Jahr später auch in der Vielseitigkeit.

Später wechselte er ins Springlager. War auf Deutschen Meisterschaften der Junioren mit Platz 3 und 4 erfolgreich und wurde in der Altersklasse der Jungen Reiter Deutscher Meister(1987).

1988 belegte er Platz 5 bei der EM der jungen Reiter und nahm an zahlreichen Nationenpreisen für Deutschland teil.

 

Wir laden herzlich alle Springreiter ein an diesem Lehrgang teilzunehmen. Es wird in vierer

Gruppen geritten.


Veranstaltungsort
Reitverein Südtondern Leck
Preis
€ 110,00 Vereinsmitglieder / € 120,00 Nichtmitglieder
Anmeldestart
29.12.19
Anmeldeschluss
10.01.20
Veranstalter
RuFV Südtondern Leck
Telefon
04662 / 69 87 77 oder 0152/020 818 84
Dateien
Springlehrgang_in_Leck_am_22.pdf

Zurück

Unsere Sponsoren