Befähigungsnachweises Pferdetransport

insert_invitation 14.09.2019

Bitte Direkt bei der DEUL anmelden!!

Liebe Pferdehalter in NF,

 

auf unsere Interessensabfrage zur Durchführung eines Seminars zum Erlangen des Befähigungsnachweises Pferdetransport habt ihr Euch bei uns gemeldet.

 

Insgesamt haben 14 Personen bei mir Interesse bekundet. Diese Anzahl reicht leider nicht für die alleinige Durchführung in unserem Pferdesportverband NF. Für diesen Fall hat sich die Deula in Rendsburg bereit erklärt einen 1 tägigen Lehrgang anzubieten. Dieses Lehrgangsangebot wird landesweit öffentlich ausgeschrieben.

Für die erste Ausschreibungsphase haben wir 14 Plätze für Euch reserviert.

Der Lehrgang findet statt

am 26.9.2019

von 9 Uhr bis 18 Uhr

in Rendsburg.

 

An diesem Tag wird zum Schluss die Prüfung abgenommen und die erfolgreiche Lehrgangs-Teilnahmebescheinigung ausgestellt.

Die Kosten für diesen Lehrgangstag belaufen sich auf ca. € 110,00 je Teilnehmer.

 

Diese Lehrgangsbescheinigung ist Grundlage für den Antrag bei unserem Veterinäramt NF auf Ausstellung des endgültigen "Transportbefähigungsnachweis für Pferde".

 

Die Deula reserviert uns die 14 Plätze bis zum 10.9.2019, nur für Anmeldungen auf dem angehängten Anmeldeformular. Bitte rechtzeitig anmelden, diese eintägigen Kurse sind bisher die Ausnahme.


Für Fragen stehen ich oder auch Frau Ehlers von der Deula gerne zur Verfügung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ferdinand Jensen

2. Vors. PSV NF


Preis
voraussichtlich € 110,00
Anmeldestart
18.08.19
Anmeldeschluss
10.09.19
Veranstalter
DEULA
Ort
Rendburg
Dateien
Pferdetransportbefähigung_Anschreiben.pdf , Anmeldeformular_Tiertransport_Pferde_14.08.19.pdf

Zurück

Unsere Sponsoren