Mannschaftsreiten - wie geht das?

insert_invitation 24.05.2018

Am Donnerstag 24.5.2018 um 18:00 Uhr Mannschaftsreiten - Wie geht das?

Klaus Dibbern, Kommissar im Ruhestand, war von 1978 bis 1995 Ausbilder der Polizeireiterstaffel Lübeck. Ehrenamtlich führt er den Vorsitz des RB Pinneberg und ist als Reiter und Richter auf Turnieren aktiv. Zahlreichen reitsportlichen Aufgaben hat er sich schon gewidmet, z.B. ist er seit 1981 Mannschaftsführer auf dem Landesponyturnier in Segeberg. Herr Klaus Dibbern wird uns in die Geheimnisse des konfliktarmen Mannschaftsreitens einweihen.

Ablauf:
- 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Praktische Unterweisung in der Halle

- 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Theorie und Erfahrungsaustausch im Reiterstübchen des Rantrumer RV

Anmeldungen bis zum 20. Mai 2018 bei Ferdinand Jensen per Whatsapp: 0157-87 61 22 55

Kosten:
€ 5,00 je Teilnehmer in bar, wird kassiert am Veranstaltungsabend. Für Ausbilder wird diese Veranstaltung mit 4 Lerneinheiten (LE) vom PSH gefördert.

 


Veranstaltungsort
Rantrum
Startzeit
19:00 Uhr
Preis
5,00 €
Anmeldestart
18.03.18
Anmeldeschluss
18.06.18
Veranstalter
Pferdesportverband Nordfriesland
Dateien
Mannschaftsreiten_Reiterbund_NF.pdf

Zurück

Unsere Sponsoren