Die Jahreshauptversammlung möchten wir verschieben

Liebe Mitglieder,
unsere für Dienstag, den 10. November 2020 anberaumte Jahreshauptversammlung möchten wir wegen der aktuellen Situation verschieben.
Einen neuen Termin werden wir Zeitnah mit einer neuen Einladung an Euch bekannt geben.
Es gibt aber einen Tagesordnungspunkt, den sollten wir dennoch jetzt schon in Angriff nehmen und bitten um Eure Mithilfe, um nach der Krise sofort durchstarten zu können.
Terminabstimmung für Veranstaltungen/Turniere/Jagden des Pferdesportverbandes Nordfriesland und die der angeschlossenen Vereine und Betriebe
Bitte sendet uns Eure Termine für das Kalenderjahr 2021, sofern noch nicht erfolgt. Alle bisher gemeldeten Turniere sind hier eingestellt.

Alle Informationen zu unserer Jahreshauptversammlung findet Ihr unter - Infopool - Generalversammlung