Jahrshauptversammlung 2018

Alle Informationen, Protokolle und Berichte findet Ihr unter - Infopool - Generalversammlung

des Pferdesportverbandes Nordfriesland

- Jahreshauptversammlung-

In Anlehnung an mein Schreiben vom 20.11.2008, bitte ich um Entsendung von mindestens zwei Vertretern des jeweiligen geschäftsführenden Vorstandes aller Vereine bzw. des jeweiligen Betriebes. Auf dieser Sitzung werden wichtige Informationen ausgetauscht, Termine festgelegt und bilden die Grundlage für das nächste Jahr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Pferdesportverband Nordfriesland e.V. lädt Sie unter Bezugnahme auf den

Jahresterminplan sehr herzlich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung

am Dienstag, den 13. November 2018 um 19:00 Uhr

in den Landgasthof Immenstedt - Kiel ein.

Navi-Adresse: Hauptstraße 54, 25885 Immenstedt

Die Ehrungen unserer erfolg-reichen Sportler nehmen wir auch nächstes Jahr wieder im Rahmen des Kreisjugend-turniers und der Kreismeister-schaften 2019 vor!

Es wird um 19:00 Uhr ein kostenloser kleiner Imbiss für alle Sitzungs-teilnehmer gereicht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn neben den Vorstandsvertretern der Vereine und Betriebe auch weitere Vereinsmitglieder an dieser Sitzung teilnehmen würden.

gez.

Jürgen Sönnichsen