Vorstandssitzung am 03.09.2008

insert_invitation 08.09.2008

Lea Clausen wurde Vizemeisterin bei den Deutschen Meisterschaften der Ponyspringreier. Jürgen und Angelika waren beim Empfang im Haus der Eltern.

Auf dem Landesturnier findet eine Besprechung für den Seniorenwettkampf auf Landesebene statt. Ferdinand nimmt hieran teil.

Vom 18.-19. Oktober findet die Nordfriesland-Jagd statt. Ausgerichtet wird diese Jagd von Hans-Volker Ingwersen und dem RB NF. Am Donnerstag den 16. Oktober findet ein Jagdtraining für Einsteiger statt.

Der Seniorenwettkampf findet vom 14.-15.11.2008 in Leck statt. Die Ausschreibung wird an alle Vereine und Betriebe verschickt.

Der Sommerferienlehrgang in Gintoft ist gut verlaufen. Kleinere Unstimmigkeiten wurde mit Anja besprochen.

Ferdinand fährt zum Landesturnier in Bad Segeberg und organisiert das Reiterbundsspringen für die Mannschaft aus Nordfriesland.

Hans-Uwe Wessel wurde vom Landesverband angeschrieben und um eine Spende für das Landesbreitensportturnier gebeten. Es wird angemerkt und dem Landesverband mitgeteilt, dass keine Einladungskarte für das Turnier vorgesehen war.

nächster Termin 08.10.2008 bei Johann