Vorstandssitzung am 08.08.2006

insert_invitation 13.08.2006

Für die Deutschen Meisterschaften sind vom RB NF folgende Reiter nominiert: - Wencke Nissen und Laura Hackbarth für Springen/Pony - Katharina Rohde für Springen/Junge Reiter

Wir bieten im Oktober einen Longierabzeichen-Lehrgang und einen Lehrgang Bodenarbeit-Dominanztraining an. Die Aushänge werden an alle Vereine und Betriebe verschickt und es erfolgt eine Information auf der Homepage.

Die Kreismeisterschaft in Leck wurde ausführlich besprochen. Eine gute Veranstaltung mit sehr guter Organisation. Für den Reiter-WB der A-Mannschaften wird vorgeschlagen im nächsten Jahr die Aufgabe des Landesverbandes reiten zu lassen. In der Geländeprüfung war nur eine sehr geringe Beteiligung. Dies wird auf der JHV nochmals angesprochen.

Wir wurden vom RV Segeberg gebeten einen Zuschuss für das Landesponyturnier zu geben. Da die Ausschreibung für unsere Reiter aus NF z.Zt. sehr ungünstig ist, wird dies vorerst abgelehnt. Angelika wird dieses Thema auf der Jugendausschußsitzung ansprechen.

Der Sommerferienlehrgang in Gintoft ist sehr gut verlaufen. Die Reiter waren gut zufrieden mit den Ausbildern und der Unterkunft.

nächste Sitzung am Montag, 11.09.2006 in Löwenstedt