Vorstandssitzung am 09.07.2008

insert_invitation 10.07.2008

Neuer Pferdebtrieb im RB NF: Hof Eibens, Pferdezuchtbetrieb Harald Andresen

Der Reiterbund NF hat eine Ehrennadel anfertigen lassen. Es wird besprochen zu welchen Anlässen und an wen diese Ehrennadel vergeben wird. jeder macht hierüber nochmal Gedanken.

Die Kreismeisterschaft in Niebüll ist sehr gut verlaufen. Es wurden die Änderungen der Ausschreibung für das nächste Jahr besprochen.

Die Förderrichtlinien des Kreissportverbandes wurde geändert. Carmen prüft die für uns relevanten Änderungen.

Ferdinand hat an der Reitwegeveranstaltung des Pferdesportverbandes in Neumünster teilgenommen.

Kirsten berichtet, dass für die Volti-Ausbilder ein Treffen auf dem Hof Söderquell stattgefunden hat. Vom 18.-21.07. findet ein großes Volti-Zeltlager in Horstedt statt. Es werden unter anderem viele Volti-Gruppen aus Bremen teilnehmen. Kristina Boe und Chris Andre Winkelmann nehmen an der Deutschen Meisterschaft im Voltigieren teil.

Anja kümmert sich um den Sommerferienlehrgang in Gintoft. Es wurden Jugendliche der Jahrgänge 1992 und 1993 und zusätzlich 1991 eingeladen.

nächster Termin: 03.09.2008 Löwenstedt



Zurück

Unsere Sponsoren