Vorstandssitzung am 10.01.2005

insert_invitation 16.01.2006

Jürgen berichtet von der Beiratssitzung des Pferdesportverbandes. Auf dem Landesturnier wird eine neue Mannschaftsaufgabe eingeführt. Diese werden wir beim LV abfordern, um die Aufgabe bei der KM anzugleichen.

Es wird der Massnahmenkatalog für 2006 besprochen.

Der Landesverband hat zum Stützpunkttraining Springen eingeladen. Ausbilder ist Michael Grimm. Eine Stunde wird für die vom Reiterbund ausgesuchten Reiter zur Verfügung stehen. Der Reiterbund hat zum Stützpunkttraining Dressur bei Peter Olson eingeladen.

Es wird beschlossen, dass Anmeldungen für Stützpunkttrainings, Seminare etc. die nach Anmeldeschluss oder ohne Scheck eingehen nicht berücksichtigt werden. Es wird dann die nächste Person auf der Liste nachrücken.

Fahrtermine sind im Internet eingestellt. Hans-Uwe berichtet über den Distanzritt der im Sommer in Süderlügum stattfinden soll.

Fü 2006 wurde wieder ein Sponsoringvertrag mit der Nord-Ostsee Sparkasse geschlossen.

Die Ausschreibung für das Schleswig-Holstein-Nachwuchs-Championat der Pony- und Junioren-Dressurreiter 2006 wird an alle Vereine und Betriebe verteilt. Termine 09.02.2006 und 08.03.2006.

Für den Sportassistenten-Lehrgang auf dem Stollberg in Zusammenarbeit mit dem Kreissportverband haben sich 20 Teilnehmer angemeldet.

Die Seminarreihe 2006 wird ausführlich besprochen. Es wird ein Aushang an alle und Vereine und Betriebe verschickt. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Internet.

nächste Sitzung am 28.02.2006 in Löwenstedt