Vorstandssitzung am 11.06.2008

insert_invitation 12.06.2008

Das Fahrturnier in Hörup war sehr gut organisiert und alles verlief reibungslos. Peter Scholz wurde Kreismeister in der Kl. M und Manfred Rauschkolb wurde Kreismeister in der Kl. E.

Es wurde die Kreismeisterschaft besprochen. Zeiteinteilung und Reiterbrief wurden im Vorwege abgestimmt. Am Donnerstag den 19.06. findet der Geländeritt in Süderlügum statt.

Die Kreismeisterschaft der Voltigierer findet vom 20.-21.09.2008 in Löwenstedt statt. Christina Boe wurde für den A-Kader nominiert.

Der Berittführerlehrgang fand mit 7 Teilnehmern statt und alle haben die Prüfung bestanden.

Die Fahrergemeinschaft NF hat mit 9 Gespannen am Pferdemarkt in Treia teilgenommen.

Der Sommerferienlehrgang in Gintoft wird von Anja organisiert. Die Anmeldungen sind bisher etwas schleppend.

nächste Sitzung am 09.07.2008 bei Angelika





Zurück

Unsere Sponsoren