Vorstandssitzung am 14.05.2008

insert_invitation 15.05.2008

Die Ausschreibung fü die Kreismeisterschaft wird kurzfristig auch auf unserer Homepage zum downloaden bereitgestellt.

Die Nord-Ostsee Sparkasse hat für 10 Vereine des Reiterbundes jeweils ein Hinderniss gesponsort. Diese Hindernisse wurden von Jürgen ausgesucht.

Die beteiligung am Geländetraining in Süderlügum war nur sehr gering. Es werden weitere Termine von Sandi Tuschke-Bade bekannt gegeben.

Die Einladungen für den Sommerferienlehrgang in Gintoft wurden verschickt.

Beim Fünfkampf hat die Mannschaft aus Nordfriesland den 9. Platz belegt. Es waren 14 Mannschaften am Start. Teilnehmer für NF: Sören Nissen, Sven Jensen, Andrea Petersen und Femke Schmidt.

Jürgen wurde auf eine Unstimmigkeit der Leistungsklassen in der Ausschreibung der Kreismeisterschaft angesprochen. Lt. Beschluss des Vorstandes verbleibt es bezücglich der LK D3/S3 wie in der Ausschreibung.

Vom 20.-21.09.2008 findet in Löwenstedt die Kreismeisterschaft im Voltigieren statt.

nächste Sitzung am 11.06.2008 in Löwenstedt