Vorstandssitzung am 22.05.2007

insert_invitation 01.06.2007

Am 06.5.07 hat die Reitwegenetzeröffnung in Rantrum stattgefunden. Es wird darüber gesprochen, dass es jetzt wichtig ist des Reitwegenetz entsprechend zu vermarkten und zu unterstützen. Angedacht ist evtl. einen Reitwegebeauftragten vom RB NF zu benennen.

Für das Aufgaben reiten mit Peter Ollson am 28.05.07 haben sich 21 Reiter angemeldet.

Der Distanzritt in Süderlügum fand mit 25 Teilnehmern statt. Es ist angedacht den Distanzritt auf der Jahreshauptversammlung vorzustellen um noch mehr Reiter hierfür zu begeistern.

Der Lehrgang zur Gelassenheitsprüfung ist in Risum-Lindholm ausgefallen, in Süderlügum und Mildstedt fand dieser Lehrgang nur mit schwacher Teilnehmerzahl statt.

Die Kreismeisterschaft im Fahren findet am 26.-27.05.07 in Hörup statt.

Ende September findet die Kreismeisterschaft im Voltigieren in Mildstedt statt. Beim Volti-Turnier in Löwenstedt haben 53 Mannschaften teilgenommen.

Lea Clausen, Anne Tuschke und Lena Tuschke sind vom Landesverband zu einem Springlehrgang in Negernbötel eingeladen.

Anja berichtet über den Sommerferienlehrgang in Gintoft.

nächster Termin 26.06.2007 bei Ferdinand