Vorstandssitzung am 23.09.2007

insert_invitation 10.10.2007

Die Schleswig-Holstein Jagd findet vom 20.-21.10.2007 i Achtrup/Tettwang statt und wird veranstaltet über den RuFV Wilhelminenhof Ladelund.

Der Kreissportverband sucht einen neuen 1. Vorsitzenden. Über eine Stellenausschreibung wird das Amt als Präsident des Kreissportverbandes NF ausgeschrieben. Bei Interesse auch gerne über den Reiterbund melden.

Der Seniorenwettkampf findet vom 16.-17.11.2007 in Behrendorf statt. Änderung in der Ausschreibung: eigene Lanzen sind mitzubringen.

Anja berichtet über den Sommerferienlehrgang in Gintoft. Die 12 Teilnehmer waren begeistert vom Lehrgang.

Es wird über einen Termin für das Kreisjugendturnier 2008 gesprochen. Die Terminabsprache erfolgt auf der Jahreshauptversammlung.

Es wird besprochen, dass für die Teilnehmer das Reiterbundsspringens auf dem Landesturnier in Bad Segeberg zukünftig eine Qualifikation auf der Kreismeisterschaft erfolgen soll.

Zur Kreismeisterschaft der Voltigierer in Mildstedt sind 55 Mannschaften angetreten. Das Turnier ist sehr gut verlaufen.

nächste Sitzung am 24.10.2007