Vorstandssitzung am 26.02.2008

insert_invitation 01.03.2008

Ferdinand Jensen ist zukünftig Ansprechpartner für das Reitwegenetz.

Vom 24.-26.09.2008 findet das Springflut Turnier in Niebüll statt. Neuer Betrieb im Reiterbund Nordfriesland ist das "Kinderhaus zur Mühle" in Achtrup.

Vom 06.-08.06.2008 bietet der Reiterbund Nordfriesland einen Lehrgang zum Berittführer an. Anmeldungen nimmt Hans-Uwe Wessel entgegen. Weitere Informationen auf unserer Homepage.

Der Lehrgang zum Trainerassistenten unter der Leitung von Christina Schmidt-Ketelsen ist sehr gut verlaufen. Es werden bereits Anmeldungen für einen weiteren Lehrgang zum Trainerassistenten angenommen.

Über die Thematik privater Sanitätsdienst bzw. Sanitätsdienst auf unseren Turnieren wurde ausführlich disqutiert.

Angelika Manz-Prahl bekommt im Rahmen einer Feierstunde die Sport-Verdienst-Nadel des Landes Schleswig-Holstein durch Herrn Peter Harry Carstensen überreicht.

In Achtrup findet eine Informationsveranstaltung zum Thema Jagdreiten statt. Anschließend wird ein Video der Schleswig-Holstein Jagd 2007 gezeigt.

Die Sichtung für die Qualifikation zum Schl.-Holst. Dressurschampionat mit gleichzeitigem Aufgabenreiten für Jedermann ist sehr gut verlaufen.

Es wird ausführlich über das Kreisjugendturnier und die Kreismeisterschaft in Niebüll disqutiert.

Für den diesjährigen Fünfkampf hat Corinna eine Mannschaft zusammengestellt. nächster Termin: 08.04.2008 bei Corinna