Vorstandssitzung am 27.06.2006

insert_invitation 06.07.2006

Die Seminarplanung für 2006/2007 wird ausführlich besprochen. Voraussichtlich werden am 21.-22.10.06 und 13.-14.02.07 Breitensportseminare mit Wiebke Behrens stattfinden. Es werden wieder Sitzschulungen mit Rudolf Brumme angeboten. Genaue Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Adressdaten der Dressurausbilder, Springausbilder, Voltigierausbilder, Vereine, Bertriebe und Richter wurden auf der Homepage aktualisiert. Änderungen werden zukünftig über Karen vorgenommen.

Hans-Uwe berichtet über den Distanzritt in Süderlügum. Dort haben 24 Reiter teilgenommen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und von den Reitern kam durchweg positive Resonance.

Johann berichtet über die Kreismeisterschaft der Fahrer in Hörup. Diese wurde organisiert von Rosi Lorenzen und ist sehr gut verlaufen. Johann berichtet über weitere Veranstaltungen der Fahrer u.a. eine Sternfahrt in Enge und das Pfingstturnier in Treia.

Der Sommerferienlehrgang in Gintoft wird von Anja organisiert. Es haben sich bereits 12 Reiter angemeldet.

Ferdinand berichtet über das Reitwegenetz im Amt Viöl. Dort laufen z.Zt. mehrere Sitzungen und das Projekt wird vorangetrieben.

Am 09.-10.09.2006 findet die KM Voltigieren in Mildstedt statt.

Neuer Pferdebetrieb im RB NF ist der Stall Maas, Stefan Labjuhn, Husum.

Der Vierkampf findet am 18.-19.11.2006 statt.

nächste Sitzung am 08.08.2006