Vorstandssitzung vom 08.04.2003

insert_invitation 09.04.2003

Nachlese Kreisjugendturnier: Insgesamt guter Verlauf in harmonischer Atmosphäre. Die Ausschreibung muß modifiziert werden um zeitlich in einem annehmbaren Rahmen zu bleiben.

PM-Schulpferdereiter-CUP auf dem Stollberg. Wir halten den Termin ( zeitgleich mit dem Landesturnier ) für äußerst kritisch.

Es ist ein Seminar für Haftpflichtversicherung von Reitanlagen, Reitern, Pferdebesitzern und Gästen auf Reitanlagen geplant. Ketel Prahl wird sich um einen entsprechenden Referenten kümmern.

Bericht von Corinna Anthonisen zum Fünfkampf: Ein Spitzenergebnis für NF. Wir werden gesondert berichten.

Reiterpark Viölandia: Lange Diskussion über die weitere Vorgehensweise. Siehe separate Rubrik.

Die Geländeprüfung für die KM wird besprochen. Die Prüfung findet bereits am Mittwoch vor der eigentlichen KM statt.

Ausbilderseminar Baustein II besprochen

Nächste Sitzung: 20.05.2003 in Löwenstedt