Vorstandssitzung vom 15.09.2004

insert_invitation 20.09.2004

Es ist eine neue Pressebauftragte in Aussicht die sich zur nächsten Sitzung dem RB Vorstand vorstellt.

Am 18.-19.09.2004 finden die Voltigier-Kreismeisterschaften in Mildstedt statt.

Es wurde ein Fragebogen an alle Teilnehmer des diesjährigen Sommerferienlehrgangs verschickt, der auch zum größten Teil mit guten Hinweisen und Anregungen beantwortet wurde. Von Anja Lippert wird ein allgemeiner Fragebogen entworfen, der dann nach jedem Lehrgang oder Seminar des RB herausgegeben wird.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung steht die Wahl eines Fachleiters Fahren an.

Die Kreismeisterschaft 2005 findet am 01., 04.-05. Juni in Risum-Lindholm statt.

Für das Projekt "Ponytalentschmiede" haben sich folgende Ausbilder zur Verfügung gestellt: Dressur: Anja Lippert, Springen: Rita Cordsen-Tuschke, Gelände: Sven Johannsen. Die Ausschreibung bzw. das Auswahlverfahren wird weiter erarbeitet und dann an alle Vereine herausgegeben.

Der Seniorenwettkampf findet am 29.-30.10.2004 in Süderlügum statt. Die Spiele und der anschließende Reiterball mit Liveband werden in der Mehrzweckhalle in Süderlügum ausgetragen. Die Spiele wurden ausführlich besprochen. Der Reitverein Süderlügum entwirft ein Plakat für den Reiterball, um möglichst viele "Nicht-Teilnehmer" anzusprechen.

nächste Sitzung, Donnerstag 21.10.2004