Vorstandssitzung vom 15.10.2003

insert_invitation 17.10.2003

Reitwegenetz: Ämter sind angeschrieben worden. Die Vereine fassen nach. Februar 2004 sezt sich der RB wieder mit den Ämtern in Verbindung um die jeweiligen Sachstände zu erfragen und um ggfs. die Projekte voranzubringen.

Endbesprechung VIÖLANDIA - Verlesen des Briefes vom RB an den Bürgermeister.

Erörterung des Gespräches vom 30.09.2003 auf dem Stollberg. Die Thematik Kreismeisterschaft 2004 wurde besprochen. Die Reitanlage eignet sich für die Austragung der Meisterschaften. Austragungstermin müsste dann der 29-30.05.2004 sein. Weitere Gespräche bezüglich der Organisation werden sich anschliessen.

Reinhard Mahlke hat eine Sternfahrt mit über 55 Gespannen organisiert.

Der Reitwartlehrgang wird diskutiert. Die Vereine sind aufgerufen, weitere potentielle Teilnehmer zu benennen. Die derzeitige Anzahl von Anmeldungen rechtfertigt durchaus einen Lehrgang in den Frühjahrferien in unserem Landkreis.

Die Seminarreihe 2004 wird ergänzt. Ende November werden sämtliche Termine ermittelt worden sein. Die Lehrgänge finden in den Monaten 01.-04.2004 statt.

Detailbesprechung Jahreshauptversammlung des Reiterbundes.

Detailbesprechung Seniorenvergleichswettkampf.