Vorstandssitzung vom 17. Juni 2020

insert_invitation 17.06.2020

Die Nord-Ostsee-Sparkasse hat das Sponsoring für 2021/2022 bereits zugesagt.

Die eingezogene Umlage zu den ausgefallenen Jugendmeisterschaften 2020 wurde an die Verein zurück erstattet.

Kreismeisterschaft 2020:
Es wir einstimmig beschlossen, daß in 2020 keine Kreismeisterschaft ausgetragen wird.

Jürgen Sönnichsen informiert den Vorstand über seinen Rücktritt.

Die stellvertreter Ferdinand Jensen und Anja Lippert werden die Führung des Vereines bis zur nächsten Jahreshauptversammlung kommisarisch übernehmen.

Geländeplatz in Enge:
Der PSV NF möchte die Nutzung des Platzes von der Gemeinde Enge übernehmen, darüber wird ein einstimmiger Beschluss gefasst. Eine Nutzungsvereinbarung liegt dem Vorstand vor, dieser wird der Gemeinde Enge zugeleitet.

Seniorenwettkampf 2020
Der Vorstand beschließt bereits vorzeitig den Seniorenwettkampf aufgrund der "Corona-Pandemie" abzusagen. Der Beschluss ergeht einstimmig.

Das Sommercamp in Rantrum kann mit 12 Teilnehmern + Betreuern mit einem entsprechenden Hygienekonzept stattfinden. Angelika bespricht die Einzelheiten mit Inga Prill.

Jeanette berichtet, dass es auf ihre verschickten E.mails keine Rückmeldungen der Vereine gab.
Die Facebookgruppe ist weiter gewachsen. Der Kursus Horcesmanship wird sehr gut angenommen. Es soll vermehrt für Zuschauer auf diesen Veranstaltungen geworben werden.

nächste Vorstandssitzung am 15.07.2020