Vorstandssitzung vom 25.08.2020

insert_invitation 25.08.2020

Geländepark Enge
Zu Beginn der Sitzung treffen wir uns am Geländepark in Enge.
Angelika und Ferdinand berichten über die geplanten Maßnahmen.

Stammtisch
Ferdinand würden sich für 2020 einen Stammtisch wünschen.
Thema Förderprogramme für Investitionen.

Landes-Vier-Kampf 31.10./01.11.2020
Karin wird in der Schwimmhalle nach den aktuellen Bedingungen fragen.
Angelika wird beim Gesundheitsamt sich nach den Vorgaben erkundigen.
Es wäre Aufgabe des PSH sich hier einzubringen. Die Vorgaben mit zu erarbeiten oder die Veranstaltung abzusagen. Angelika wird sich an den PSH wenden.

Sommercamp Rantrum 27.-31. Juli 2020
Es haben 12 Reiter teilgenommen.
Mit der Anlage und der Durchführung waren alle sehr zufrieden. Die Unterbringung war sehr einfach. Der große Gruppenschlafraum hat den Zusammenhalt gefördert. Die Stimmung unter den Teilnehmern war sehr gut.
Wir werden darauf achten, dass möglichst Ausbilder mit Trainerlizenz eingesetzt werden.
Für das nächste Jahr sollten wir eine weitere Betreuung einplanen.

JHVS 10. Nov. 2020
Ferdinand und Carmen werden diese vorbereiten.
Es wird eine Anmeldung notwendig sein.

Mitgliedschaften
Der Betrieb Dornebuellerhof hat gekündigt.

Seniorenwettbewerb 31.10./01.11.2020
Der Seniorenwettbewerb wird in 2020 nicht ausgetragen.

Außendarstellung/ Homepage/ Facebook
Jana Sönnichsen wird den Facebook-Auftritt nicht weiter begleiten.

Kreismeisterschaft
Termine für die nächsten Jahre sind:
5./6. Juni 2021
2./3. Juli 2022
1./2. Juli 2023
6./7. Juli 2024

PTS
4. Dezember 2020 Sichtungstermin

Reitwegenetz
Hier in Nordfriesland wäre es wünschenswert, die vorhandenen Reitwege zu prüfen und die Mängel an die entsprechenden zuständigen Stellen weiterzugeben.
Mögliche Teilnehmer für diesen Aufgaben werden gesucht.

 

Die nächste Vorstandssitzung findet am Dienstag den 22. September 2020 statt.

Zurück

Unsere Sponsoren