Vorstandssitzung vom 28. August 2019

insert_invitation 28.08.2019

Nachlese und Veränderungen für 2020Kreismeisterschaft
Es sind noch keine Termine für die nächsten Jahre mit den Vereinen Stadum und Niebüll abgesprochen.

aus Kreisjugendturnier wird Jugendmeisterschaft des PSV NF
Die Ausschreibung wurde überarbeitet.
Neu ist: Einzelmeister Dressur, Einzelmeister Springen, Meisterschaften in E und A und Nachwuchs.
Sieger M-Springen – hat Startplatz Qualifikationsspringen LM. Anja prüft noch einmal die Ausschreibung

Basis- und Breitensport
Die Vorstellung von Jeanette Samstag und der von ihr entwickelte Fragebogen ist per e-mail versandt.
Bisher gibt es dazu keine Rückmeldungen.

Stammtisch - Seminar
Befähigungsnachweis Pferdetransport:
Hier wird der Termin über die DEUL angeboten. E-Mail ist verteilt. Angebot steht auf der Homepage

Information zum "Fünfkampf"
Fünfkampf: wird zukünftig für Senioren geöffnet. Bedingung der Verband hat eine Junioren-Mannschaft.

Informationen zum Vierkampf
Es gab bei Steffi ein erstes Treffen. Peter Brodersen ist für das Schwimmtraining zuständig. Zum „Lauftraining“ konnte Inga Johannsen gewonnen werden Wir haben jetzt 20 Teilnehmer.
Steffie war zur Versammlung der Jugendwarte in Neumünster- 8 Reiterbünde waren vertreten.
Jeder Kreis kann so viele Mannschaften nennen, wie er kann.

2020 wird die Ausrichtung in unserem Verband sein.

Voltigieren
Kreismeisterschaft Voltigieren:
Wir haben nur einen Kreismeister bei den Einzelvoltigierern ermittelt.
Die einzig genannte Gruppe in den LPO-Wettbewerben ist nicht gestartet.