Jugendmeisterschaften müssen wir leider abgesagt

insert_invitation 28.03.2020 - 29.03.2020

Liebe Pferdesportbegeisterte, 
liebe Teilnehmer,

leider müssen wir aus aktuellem Anlass unserer Jugendmeisterschaften in Absprache mit dem Veranstalter (Reitverein Südtondern-Leck) absagen.  Wir haben uns die Entscheidung immer noch offen gehalten, sind aber im Vorstand zu dem Entschluss gekommen, eine Absage vorzunehmen, wenn auch die Schulen in Schleswig-Holstein schließen. Da das jetzt der Fall ist, bitten wir um euer Verständnis, dass wir dieses Turnier aus Vorsichtsgründen nicht austragen werden.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die an den bisherigen Vorbereitungen beteiligt waren.

 


Dateien
Jugendmeisterschaft_2020_Ausschreibung.pdf , Nennungsbogen_fuer_Mannschaften_2020.pdf

Zurück

Unsere Sponsoren