Longier-Abzeichen-Lehrgang erfolgreich bestanden!

Im Pferdesportverband Nordfriesland wurde ein Longier-Abzeichen-Lehrgang mit anschließender Prüfung auf dem Hof Fresenhagen in Stadum von der Voltigierwartin des PSV NF Kirsten Clausen organisiert. Die fachliche und praktische Ausbildung lag in Händen von Stefanie Winkelmann. Angeboten wurde dieser Lehrgang für aktive Voltigierausbilder, sowie für TeilnehmerInnen des zur Zeit laufenden Lizenzlehrganges zum Trainer C Breitensport. Nach der mehrtägigen umfangreichen Wissensvermittlung wurde die Prüfung der 10 Teilnehmer/Innen von unseren erfahrenen Richterinnen Carmen Christiansen und Kirsten Clausen abgenommen.

Dankbar und glücklich aufgereiht zum Abschlussfoto von links Carmen Christiansen, Sarah Thomsen, Gönke Thaysen, Angela Avenarius, Selena Brummund, Kim Parlow-Hansen, Annika Mosebach, Hans-Jürgen Thaysen, Sarah Pröpper, Bente Eggers, Stefanie Winkelmann, Kirsten Clausen.

Kira Paulsen (fehlt)

Zurück

Unsere Sponsoren